[GastForen Archiv Adobe GoLive Seitenrandbreite nur im IE?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seitenrandbreite nur im IE?

Didl
Beiträge gesamt: 81

4. Aug 2002, 12:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Funktioniert die Einstellung der Randbreite über den Seiteninspektor (Werte 0/0) nur im IE? Dort ist eine Tabelle direkt am oberen Browserfenster anliegend, während im Netscape eine Freizeile vorhanden ist.
Wie kann man diesen Umstand umgehen?
X

Seitenrandbreite nur im IE?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

4. Aug 2002, 19:44
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #8663
Bewertung:
(605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

funktioniert bei mir in allen Browsern,
da muß bei Dir noch was Anderes
nicht in Ordnung. Poste doch mal
den Link dazu...

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#8651]

Seitenrandbreite nur im IE?

Didl
Beiträge gesamt: 81

4. Aug 2002, 19:59
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #8665
Bewertung:
(605 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Dirk,
wäre Dir dankbar, wenn Du mal im Forum Testen neuer Sites vorbeischaust. Ich habe nämlich noch mehrere Fehlerquellen, die ich allein wohl nicht aufzuklären vermag. Dort habe ich auch den URL mit weiterer Problembeschreibung hinterlegt.


als Antwort auf: [#8651]