[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Seitentitel ???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seitentitel ???

K/I/T/A
Beiträge gesamt: 3

11. Apr 2005, 12:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Servus!

Ich bin Dreamweaver-Neuling und habe ein kleines Problem: Auf meiner Page wird kein Seitentitel angezeigt, obwohl ich für jede Site einen eingegeben habe (siehe http://www.ml-case.de). Woran kann das liegen? Das Problem tritt unter jedem Browser auf.

Schon mal jetzt vielen Dank!

Sandra
X

Seitentitel ???

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

11. Apr 2005, 12:16
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #158625
Bewertung:
(609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sandra und welcome auf hds,

du musst den Seitentitel in der Frameset-Datei angeben, da diese vom Browser angezeigt wird. Die Frame-Dateien befinden sich in diesem Frameset. Daher werden die Seitentitel dieser html-Dokumente nicht angezeigt.

Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------


als Antwort auf: [#158623]