[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Seitenzahl zusammenfassen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seitenzahl zusammenfassen

el_aime
Beiträge gesamt: 47

28. Sep 2011, 17:55
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

Ich habe folgendes Anliegen:

Ich bin mit der Gestaltung eines ca. 50ig seitigen Prospektes beschäftigt.
Nun möchte ich nicht klassisch jede Seite unten im Eck' angeschrieben haben, sondern folgendes: Wenn ich eine Doppelseite habe, sollte immer links erst die Seitenzahl der linken Seite und direkt dahinter die Seitenzahl der rechten stehen...

Ich habe das schon über Sonderzeichen einfügen> Marken> nächste Seitenzahl versucht, ohne Erfolg :)

danke schon jetzt für eure Hilfe
Stefan
X

Seitenzahl zusammenfassen

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

28. Sep 2011, 18:45
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #481247
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Stefan,

schau Dir mal die folgende Einleitung im LiveDoc Hinzufügen automatischer Seitennummern für Verweise zu einem Textabschnitt an.

Achte auf den Hinweis »Achten Sie darauf, dass der Textrahmen den zu verfolgenden Textabschnitt berührt oder diesen überlappt.«


als Antwort auf: [#481239]

Seitenzahl zusammenfassen

el_aime
Beiträge gesamt: 47

3. Okt 2011, 10:24
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #481500
Bewertung:
(877 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin

Das hat so also tatsächlich geklappt, auch wenn ich die linke und rechte seite in zwei seperate fenster platzieren musste...

danke vielmals


als Antwort auf: [#481247]