[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Seitenzahlen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Seitenzahlen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Jun 2002, 21:16
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

danke für Eure Hilfe - das mit den Hilflinien geht nun - warum weiss ich nicht - ich habe ein neues dokument angefangen und dann lief es.

Aber das mit den Seitennummerierungen funktioniert aber nicht. Ich habe in die Mustervorlage A (linke Seite) ein Textfeld gesetzt, ein 1 hineingeschrieben und bin auf Layout -> Seitenzahl einfügen, dann habe ich auf der rechten Seite der A-mustervorlage das gleiche mit der Zahl 2 gemacht. Nichts funktioniert. Was mache ich falsch?

DANKE.

Frank
X

Seitenzahlen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

14. Jun 2002, 23:35
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #5287
Bewertung:
(1068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du musst nicht eine 1 oder 2 schreiben sondern Sonderzeichen einfügen, dort wo die Seitenzahl gesetzt werden soll.
1. Textrahmen aufziehen
2. Schrift> Sonderzeichen einfügen> autom. Seitenzahl


als Antwort auf: [#5273]

Seitenzahlen

tomreuter
Beiträge gesamt: 800

14. Jun 2002, 23:36
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #5288
Bewertung:
(1068 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube, das mit den 1 und 2 kannst Du Dir sparen. Setz einfach nur die Variable für die Seitenzahl ein!

Viele Grüße,
Thomas Reuter


als Antwort auf: [#5273]