[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Server wird am Freitag, 13. August 04 gewechselt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Server wird am Freitag, 13. August 04 gewechselt

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Aug 2004, 21:05
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
endlich ist es so weit! der neue server ist betriebsbereit und auch HDS wurde darauf bereits ausgetestet. im verlauf des morgigen tages werden die dns zum neuen server gekehrt. das bedeutet, dass ab ca. 9 uhr auf dieser plattform nicht mehr gepostet werden kann. wir werden gleich nach dem portieren der aktuellen daten, die neue ip-adresse im forum "aktuell/neu" bekannt geben, dass man ab sofort wenigstens über die ip-adresse wieder auf den neuen server gelangen kann. die dns werden bei switch um 11h gekehrt und danach kommt es natürlich ganz auf euren provider an, wie lange es dauert, bis ihr mit der eingabe ohne ip-adresse in der adresszeile, auf den neuen server gelangt.
danach sollte das ganze - so hoffen wir - besser und schneller laufen. natürlich würde uns euer feedback freuen!
danke für euer ausharren!

urs gamper
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch
X

Server wird am Freitag, 13. August 04 gewechselt

Christoph
Beiträge gesamt: 200

13. Aug 2004, 10:45
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #102767
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

das geht aber jetzt ab, mein lieber Mann. Ist man gar nicht gewohnt, so ein Schweizer Tempo ;-)

Gruß Christoph


als Antwort auf: [#102694]

Server wird am Freitag, 13. August 04 gewechselt

Conny
Beiträge gesamt: 2914

13. Aug 2004, 11:04
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #102773
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen,

der fliegende Holländer wird eben jetzt zum Schweizer. Habe vorhin schon ein wenig probiert. Das Rockt - gute Arbeit.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#102694]

Server wird am Freitag, 13. August 04 gewechselt

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Aug 2004, 11:10
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #102777
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wurde ja auch langsam zeit!!!
wenn es so bleibt bin ich happy! man darf nicht vergessen, dass wir täglich knapp 6000 benutzer haben.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch


als Antwort auf: [#102694]

Server wird am Freitag, 13. August 04 gewechselt

Conny
Beiträge gesamt: 2914

13. Aug 2004, 11:47
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #102791
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Urs,

na denn...
Auf zum fröhlichen posten ;-P
Dir ein möglichst arbeitsfreies WE

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#102694]

Server wird am Freitag, 13. August 04 gewechselt

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

13. Aug 2004, 17:08
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #102899
Bewertung:
(1148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mist! Dann hätte ich ja gar kein DSL beantragen müssen ...

@ Conny
arbeitsfreies WE? Gibt's das in der Schweiz? Ich will da hin!!!


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#102694]
X