[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Serversymbol fehlt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Serversymbol fehlt

pswiss
Beiträge gesamt: 139

26. Mai 2005, 09:23
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebes Forum

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ein Icon eines Netzwervolumes wohl in der Seitenleiste der Fenster, aber nicht mehr auf dem Schreibtisch angezeigt wird.
Andere Volumes vom gleichen Server erscheinen wie es sein sollte.

Server: xserve 10.3.9 Mac: 10.3.9

Weiss jemand Rat?

Grüsse
Patrick Schweizer
X

Serversymbol fehlt

Kay_96052
Beiträge gesamt:

26. Mai 2005, 16:59
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #167994
Bewertung:
(725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, bist Du mal über die Einstellungen ändern gegangen und hast jedes mal einen Neustart hingelegt?
Bei mir hat sich das Problem dadurch von allein gelöst.
Gruß Kay


als Antwort auf: [#167899]

Serversymbol fehlt

pswiss
Beiträge gesamt: 139

27. Mai 2005, 07:34
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #168061
Bewertung:
(725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kay

Das Habe ich versucht, brachte aber keine Besserung.
Glaube das ist ein Problem vom Server aus. Hatte auf einem G3 das System neu aufgesetzt, und das Serversymbol ist von Anfang an nicht auf dem Desktop erschienen.

Ist nur komisch, dass ich alle sehen kann, ausser einem.

Gruss
Patrick Schweizer


als Antwort auf: [#167899]