[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Shading

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Shading

Mr. Zwiebelfisch
Beiträge gesamt: 453

10. Mär 2004, 08:20
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin!

Ich habe noch ein Problem.

Was soll mir das Preflight-Problem "Shading-Typ 2: Axial Shading" sagen, und wie beseitige ich es????

Gruß,
Der Zwiebelfisch
X

Shading

Mr. Zwiebelfisch
Beiträge gesamt: 453

10. Mär 2004, 08:43
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #74406
Bewertung:
(1240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ok,

habe rausgefunden, dass dieser Kommentar auftritt, wenn man einen Verlauf anlegt.

Aber warum sollte das ein Problem geben? Ich belichte ja nicht zum ersten Mal Illustrator Verläufe !?!?!?!?

Gruß,
Der Zwiebelfisch


als Antwort auf: [#74404]

Shading

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

11. Mär 2004, 11:29
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #74618
Bewertung:
(1240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wie belichtest du? Aus Illu direkt, oder schreibst du eine PDF/EPS/AI? Hast du vielleicht einen zu hohen PS-Level eingestellt? Unter Dokumentformat könntest du auch mal die kompatiblen Verläufe aktivieren.

Wolfgang


als Antwort auf: [#74404]

Shading

Mr. Zwiebelfisch
Beiträge gesamt: 453

12. Mär 2004, 12:01
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #74805
Bewertung:
(1240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn, dann belichte ich das PDF.

Ich stelle eigentlich immer PS3 ein. vielleicht liegt es wirklich daran!?

Gruß,
Der Zwiebelfisch


als Antwort auf: [#74404]

Shading

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

12. Mär 2004, 15:39
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #74863
Bewertung:
(1240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

dann stellt sich noch die Frage, wie du deine PDF erzeugst, direkt oder mit Distiller? Kommen die Dateien denn trotzdem richtig raus? Vielleicht ist dein Preflight nicht optimal eingestellt.

Wolfgang


als Antwort auf: [#74404]
X