[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign ShortCut: Textrahmen+Text mit gedrückter Maustaste skalieren?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ShortCut: Textrahmen+Text mit gedrückter Maustaste skalieren?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Okt 2002, 13:54
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also ich habe ein Problem, ich möchte einen Textrahmen mit Textinhalt
mit einem Shortcut bei gedrückter Maustaste größerzeihen… Ich möchte nicht das Skalierwerkzeug aus der Palette benutzen oder die Schrift
schrittweise mir Apfel+alt+Punkt vergrössern.
Ich hoffe ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt,
wenn jemand eine Idee hätte, wäre das echt KLASSE…

Vielen Dank im Vorraus :-)

Muffin
X

ShortCut: Textrahmen+Text mit gedrückter Maustaste skalieren?

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

4. Okt 2002, 14:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #13049
Bewertung:
(1091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dies dürfte schwierig sein. Du kannst es in der Transformieren-Palette tun, aber dies wird Dich auch nicht beglücken. Was ist der Grund, dass Du dies _genau_ so machen willst?

Gruss
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#13044]