[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Shortcuts ID CS für PC

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Shortcuts ID CS für PC

keithmoon
Beiträge gesamt: 109

8. Sep 2005, 13:10
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich arbeite mit den Tastaturbefehlen Quark 4.0 unter ID CS am PC. Gibt es irgendwo eine Datei mit den Shortcuts die etwas übersichtlicher ist, als die die man direkt aus dem Programm ausdrucken kann? Habe bereits mal im Forum gesucht und gesehen, daß für MAC-User sehr gute Downloads mit den gebräuchlichsten Befehlen angeboten werden. Vielleicht gibts ja etwas adäquates für den PC-User.

Gruß der Keith
X

Shortcuts ID CS für PC

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

8. Sep 2005, 23:37
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #186513
Bewertung:
(717 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ist mir so nicht bekannt.
Aber den Export der Tastenkürzel kann man super formatieren und selber zusammenstellen.
Und die anderen HdS User freuen sich, wenn DU das PDF dann zur Verfügung stellst.


als Antwort auf: [#186420]

Shortcuts ID CS für PC

keithmoon
Beiträge gesamt: 109

9. Sep 2005, 08:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #186522
Bewertung:
(705 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,

werde mich mal mit der Sache beschäftigen und eine übersichtliche ID-Datei erstellen (sobald zeitlich Freiraum ist). Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen User weiter. Gerade ehemalige Quark-User nutzen vielleicht häufiger diese Tastaturbelegung. Melde mich dann nochmals.

Gruß der Keith.


als Antwort auf: [#186513]
(Dieser Beitrag wurde von keithmoon am 9. Sep 2005, 08:13 geändert)