[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Sicherheitseinstellungen: Dokumentschutz aufheben?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Letzter Beitrag

Sicherheitseinstellungen: Dokumentschutz aufheben?

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

24. Jun 2005, 11:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(13501 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe vor Jahren einige PDF's erzeugt, bei denen ich die Sicherheitseinstellungen mit einem Passwortschutz versehen habe.Geschützt waren Anmerkungen und Forumlarfelder. Jetzt wollte ich mehrere davon zusammenfügen, erhalte jedoch die Fehlermeldung: "Diese Datei ist geschützt und kann nicht mit diesem Befehl verwendet werden."

Das Kennwort habe ich noch, finde aber keinen Weg, wie ich den Schutz in dem Dokument wieder aufheben kann. Auch das Handbuch lässt sich darüber nicht aus.

Irgendwie muss es ja gehen, sonst bräcuhte man kein Passwort, aber ich suche jetzt schon eine Stunde und finde keinen Weg. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße Dieter

Acobat 4.05, Win XP Prof SP 1
X

Marc Véron
Beiträge gesamt: 484

24. Jun 2005, 11:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #174218
Bewertung:
(13496 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag,

Bei Acrobat 4 [Menü:Speichern unter...], dann im Speichern-Dialog im Feld "Sicherheit" die Einstellung "Keine" wählen und speichern.

Gruss aus Allschwil
Marc Véron
www.veron.ch
Gruss aus Allschwil
Marc Véron
www.veron.ch

als Antwort auf: [#174209]

Dieter Reinmuth
Beiträge gesamt: 820

24. Jun 2005, 11:53
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #174224
Bewertung:
(13489 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hall Marc,

AHH - habe mir gerade vor den Kopf gehauen. Das war es - und das hatte ich gírgendwann auch schonmal gemacht.

Vielen Dank!

Grüße aus Duisburg

Dieter
Viele Grüße Dieter

Office: Win7 Prof SP3 - QuarkXPress 9.5.4.1 - Adobe CS4 Design Standard - Office 2010
Home: Windows Vista Home Basic - QuarkXPress 9.5.4 - PhotoShop7.01 - Acrobat Prof. 7.1.0 - Office 2000 SP 2

als Antwort auf: [#174218]

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/