[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Sicherheitspatch und Update für Windows

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sicherheitspatch und Update für Windows

Baschi3
Beiträge gesamt: 294

11. Feb 2004, 11:41
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

kleine Umfrage: Alle paar Wochen kommt ein Sicherheitspatch oder ein Update für Windows heraus. Macht Ihr das alles mit oder wie macht Ihr das (für den privaten PC).

Mir wird es langsam zu viel. (kommt jetzt nicht mit Umsteigen auf Linux!!)

Franz
X

Sicherheitspatch und Update für Windows

gpo
Beiträge gesamt: 5520

11. Feb 2004, 12:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #69888
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja ja in der Tat....zuviel Tuning kann genauso in die Hose gehen...wie zu wenig:))!

..kenne da einen Fall...da schlief der Typ immer vor dem Compi ein...und wenn er mitten in der nacht aufwachte...hat er einfach die Steckdosenleiste für den Compu.."ausgeschaltet" fertig...
Windows maulte zwar bei Neustart rum...aber sonst hatte der keine Probleme!

..ein andere hatte seit Jahren keine Virenschutz....und trotz intensiven Netzbetrieb....nie ein Problem!

und ich habe trotz Schutz und Firewall...und richtig aufpassen...mir schon einen Dialer und zwei Trojaner eingefangen...:))

...also was lernen wir daraus?...wenn du immer deine daten richtig sicherst(???)....dann?
Mfg gpo


als Antwort auf: [#69880]

Sicherheitspatch und Update für Windows

jrandi
Beiträge gesamt: 794

11. Feb 2004, 14:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #69941
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ist mühsam, aber sicherheits-relevante updates lade ich regelmässig herunter. schaue aber jeweils erst was. sicherheits-update fèr outlook kann ich mir sparen, den so ein primitiver e-mail-client kommt nicht auf meine kisten. IE nutze ich nur um meine websites zu kontrollieren. ansonsten mozilla.

aber um live-update kommt man nicht herum wenn man Win im einsatz hat.
erste priorität sind aber schon die back-ups.


als Antwort auf: [#69880]