[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Sichern von *.mp3 auf USB-Stick

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sichern von *.mp3 auf USB-Stick

Klingholz
Beiträge gesamt: 9

6. Nov 2004, 16:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
System: iBook, 500 MHz, OS X 10.3;
Problem: Wenn ich versuche *.mp3-Files auf einen USB-Stick zu kopieren, kommt die Meldung, dass er einige Daten im File nicht lesen kann (Fehler -36).
Dasselbe passiert auch mit *.mov.
Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn über Firewire-Schnittstelle auf HD kopiert werden soll.

Für Hilfe Dank,
Gruß
Fritz
X

Sichern von *.mp3 auf USB-Stick

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

6. Nov 2004, 16:53
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #121941
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Fritz,

kann es sein, dass sich zwischen dem Dateinamen und dem .Präfix (.mp3) noch ein Leerzeichen befinden? Also 'Name .mp3' statt 'Name.mp3'

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#121939]