Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Sichtbarkeit für Tabellenzellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sichtbarkeit für Tabellenzellen

Renate
Beiträge gesamt: 179

31. Jul 2003, 17:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

kann man statt der Rahmeninhalte auch die Sichtbarkeit von Tabellenzelleninhalten via Aktionen steuern?

Gruß, Renate
X

Sichtbarkeit für Tabellenzellen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

31. Jul 2003, 23:19
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #45828
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tabellen selbst nicht. inhalte von zellen kannst du höchstens mit einer bildwechsel-aktion steuern. aber wo liegt denn das problem? vielleicht gibt es ja andere lösungsansätze. ;)
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#45784]

Sichtbarkeit für Tabellenzellen

Renate
Beiträge gesamt: 179

1. Aug 2003, 13:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #45870
Bewertung:
(403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,

das Problem stellt sich halt immer dann, wenn man die Tabellen "beweglich" halten will, also entweder die Tabelle auf der Seite zentriert oder mit Prozentangaben arbeitet. Die Rahmen mit ihrer festen Positionierung lassen sich dann einfach nicht so gut ins Layout einbauen. - ich habe 3 Grafiken nebeneinander in einer zentrierten Tabelle. on rollover werden jeweils Textrahmen eingeblendet. damit nicht je nach Browserfenstergröße die Tabelle sonstwo steht, habe ich sie jetzt notgedrungen links ausgerichtet (mit festen Zellen-Größen). aber lieber wäre es mir, ich könnte sie zentrieren. Und da wär's eben schön, wenn dann die Rahmen "mitwandern" würden. da das nicht geht, habe ich überlegt, ob es möglich ist, den Zelleninhalt per Mausaktion ein- und auszublenden, bzw. auszutauschen.

Grüße, Renate


als Antwort auf: [#45784]