Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Silbentrennung US-Englisch

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Silbentrennung US-Englisch

StefanB
Beiträge gesamt:

9. Jul 2002, 17:36
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Indesigner,
in meinem InDesign 2.01 gibt's nur das Britische Wörterbuch für die Silbentrennung; ich brauche aber unbedingt die US-englische Silbentrennung. Die muss es doch auch irgendwo als Plug-In oder so geben, ich finde sie aber auch bei Adobe nicht (sind doch Amis!). Auch das Handbuch ist da eher karg und hilft mir nicht weiter.
Wer weiß was?
X

Silbentrennung US-Englisch

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

9. Jul 2002, 23:48
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #6852
Bewertung:
(1279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du musst eine benutzerdefinierte Installation machen, dann kannst Du auswählen, welches Englisch Du willst.


als Antwort auf: [#6826]

Silbentrennung US-Englisch

StefanB
Beiträge gesamt:

10. Jul 2002, 09:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #6898
Bewertung:
(1279 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke! So einfach! Muss man nur wissen
Stefan


als Antwort auf: [#6826]