Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Silver Keeper

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Silver Keeper

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

24. Feb 2004, 13:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

hat schon einmal jemand SilverKeeper von LaCie auf OS X 10.2.8 zum laufen gekriegt.

Ich habe: FileServer auf Linux mit NetATalk, SilverKeeper 1.1 auf OS X10.2.8 und externe Firewire HD. Backup bricht immer ab mit Zugriffsrechtsfehler, obwohl alle Zugriffsrechte stimmen müssen.
Ist das ein SilverKeeper Problem?

Grüße

Loethelm
X

Silver Keeper

Dave Uhlmann
Beiträge gesamt: 1938

24. Feb 2004, 14:57
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #71924
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Naja, ist halt kostenlos. Ich kenne einige, die setzen es erfolgreich ein, andere wieder nicht. Ich empfehle meinen Kunden nur noch gekaufte Software, ist bei einer Backuplösung ganz wichtig, dass sie weiterentwickelt wird. Ich setze Tri-Backup sehr erfolgreich ein. Bekommt man bei http://www.tri-edre.fr für wenig Geld.


// david uhlmann

mac os x & datahandling
http://www.wissen-wie.ch


als Antwort auf: [#71906]

Silver Keeper

loethelm
Beiträge gesamt: 6029

27. Feb 2004, 11:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #72372
Bewertung:
(814 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Danke Dave. Tri-Backup: Preis-Leistung überragend.

Grüße

Loethelm


als Antwort auf: [#71906]