[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Simulation von Druck auf farbigem Papier

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Simulation von Druck auf farbigem Papier

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

28. Jan 2002, 22:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(10788 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin heute zum ersten Mal im InDesign am rumpröbeln und habe drum eine Anfängerfrage: wie kann ich den Druck auf ein farbiges Papier im InDesign simulieren?
X

Simulation von Druck auf farbigem Papier

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

28. Jan 2002, 22:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #91
Bewertung:
(10786 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, kein Problem! In den Farbfeldern (Menü Fenster) das Farbfeld "Papier" doppelklicken und entsprechend Farbe zuweisen. Diese Farbe wird nicht gedruckt und ist nur am Monitor zu sehen.
Gruss
Haeme


als Antwort auf: [#87]