[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Sind 60 GB genug?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sind 60 GB genug?

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5148

28. Jul 2003, 12:51
Beitrag # 1 von 15
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Fachschaft Physik der Uni Bochum hat dazu so ihre eigenen Vorstellungen:

http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/...gen/60Gigabyte.shtml

Grüßle,
Jens
X

Sind 60 GB genug?

ConnyB
Beiträge gesamt: 72

28. Jul 2003, 13:01
Beitrag # 2 von 15
Beitrag ID: #45244
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi Jens,
da bekommt man ja durst.

Gruß ConnyB
(Urlaubspause vorbei, jetzt nerv ich wieder)


als Antwort auf: [#45241]

Sind 60 GB genug?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

28. Jul 2003, 13:29
Beitrag # 3 von 15
Beitrag ID: #45252
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Da warst Du aber lange im Urlaub. Na herzlich willkommen zurück.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#45241]

Sind 60 GB genug?

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

28. Jul 2003, 14:07
Beitrag # 4 von 15
Beitrag ID: #45268
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ganz Deutschland bräuchte 17 Jahre und 261 Tage um das alles zu saufen.

??????????

Ihr seit auch langsam, ihr Nordländer. Kommt mal in die Schweiz, da zeigen wir euch, wie man richtig trinkt.

Wobei, das liegt wohl daran, dass wir das bessere Bier haben... das geht schneller runter.



Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]


als Antwort auf: [#45241]

Sind 60 GB genug?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

28. Jul 2003, 14:15
Beitrag # 5 von 15
Beitrag ID: #45271
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Dave

...ihr habt Bier in der Schweiz? Ich dachte bei Euch gibt es nur Uhren.:-))

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#45241]

Sind 60 GB genug?

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

28. Jul 2003, 14:22
Beitrag # 6 von 15
Beitrag ID: #45272
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja das auch. Aber so nach zwei-drei Gläser «Uhren» wurde uns immer übel (gehen auch verd*** schlecht runter), da sind wir Helvetier auch auf Bier umgestiegen. :)


Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]


als Antwort auf: [#45241]
(Dieser Beitrag wurde von eye4eye am 28. Jul 2003, 14:25 geändert)

Sind 60 GB genug?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

28. Jul 2003, 14:29
Beitrag # 7 von 15
Beitrag ID: #45274
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit Bier meinst Du nicht etwa diese gelben mit Löchern durchsiebten runden Dinger, die es auch in Holland bibt, oder?
:-)) Welche Biermarke aus dem Schweizer Bergen muß ich denn kennen?

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#45241]

Sind 60 GB genug?

Jonny*be*Good
Beiträge gesamt: 107

28. Jul 2003, 14:43
Beitrag # 8 von 15
Beitrag ID: #45278
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
rülps

also bei allem respekt vor deutschen bieren. wir in der schweiz hier sind diesbezüglich auch keine banausen.

rüüüüüülps


als Antwort auf: [#45241]

Sind 60 GB genug?

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

28. Jul 2003, 14:44
Beitrag # 9 von 15
Beitrag ID: #45279
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unbedingt mal ein Feldschlösschen probieren, wenn du mal auf unserem «neutralen» Boden rumlungerst.

http://www.feldschloesschen.ch/de/home/index.html

Da war ich doch vor wenigen Wochen wieder mal in Deutschland (sprich Leipzig) an einem Open-Air und musste wieder feststellen: das Bier was einem bei euch angeboten wird... unterste Schublade. :)
War wahrscheinlich auch zur Hälfte Wasser drin, vom dem her ist meine Beurteilung vielleicht etwas zu hart... aber trotzdem...

Zum Glück hatten wir genügend «vor» der Grenze eingekauft.



Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]


als Antwort auf: [#45241]

Sind 60 GB genug?

Jonny*be*Good
Beiträge gesamt: 107

28. Jul 2003, 14:47
Beitrag # 10 von 15
Beitrag ID: #45281
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"vor der Grenze"?

etwa noch ein feines Ueli-Bier in Basel getrunken??

mhhh, lecker.


als Antwort auf: [#45241]

Sind 60 GB genug?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

28. Jul 2003, 15:23
Beitrag # 11 von 15
Beitrag ID: #45292
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Dave

...auf Open-Air-Veranstaltungen hast Du in der Regel nur Schankbier. (Schankbier=Gestreckt). Feldschlösschen kenn ich, geht so?! Versucht mal Jever Dark! http://www.jeverdark.de/...ukteUebers_frame.htm

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#45241]

Sind 60 GB genug?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

28. Jul 2003, 15:26
Beitrag # 12 von 15
Beitrag ID: #45294
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Johnny*be*Good

mail mal ein's rauf. :-)

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.6)


als Antwort auf: [#45241]

Sind 60 GB genug?

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5148

29. Jul 2003, 13:19
Beitrag # 13 von 15
Beitrag ID: #45428
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie ich sehe, herrscht hier im Forum eine echt bierernste Stimmung.

Wo bleiben eigentlich die Österreicher? Kennen die kein Bier oder keine Schwimmbäder, um sich hier zu Wort zu melden?

;-)

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#45241]

Sind 60 GB genug?

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

29. Jul 2003, 13:59
Beitrag # 14 von 15
Beitrag ID: #45443
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich war vor 3 jahren in der schweiz,da gab es nur bier in 1 liter flaschen mit schraubverschluss,bei uns würde man für sowas angezeigt und ausgewiesen ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#45241]

Sind 60 GB genug?

eye4eye
Beiträge gesamt: 375

29. Jul 2003, 14:05
Beitrag # 15 von 15
Beitrag ID: #45448
Bewertung:
(3741 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bitte? Schraubverschluss? Das kann nicht sein. Du bist wohl irrtümlicherweise in Österreich gelandet oder so. Oder es waren eure «Ausgewiesenen», welche hier ihr Glück mit den Flaschen probierten.

Noch nie gesehen... Will ich auch gar nicht.


Gruss Dave Kirchhof

[ ::http://www.eye4eye.ch:: ]


als Antwort auf: [#45241]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.01.2021 - 22.01.2021

Digicomp Academy AG, Bern oder Basel
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Freitag, 22. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Dauer: 2 Tage
Preis: CHF 1'400.–

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/INDEM1

Veranstaltungen
21.01.2021

Illustrator - das unbekannte Wesen

Online
Donnerstag, 21. Jan. 2021, 19.00 Uhr

Vortrag

Millionen Funktionen, und immer kommen neue dazu! Monika Gause ist jeden Januar aufs Neue ein gern gesehener Gast bei der IDUG Stuttgart. - Sie bringt alle Neuerungen mit, die 2020 dazukamen und jede Menge Tipps und Tricks. - Zudem wird sie uns informieren, was wir in Illustrator beachten müssen, wenn wir Daten fürs Web erstellen bzw. aufbereiten. - Wichtig zu wissen: "Dos and Don'ts" in Illustrator. Welche Fehler sollte man dringend vermeiden und was muss man unbedingt tun, damit es Spaß macht mit Illustrator zu arbeiten. - Dieses Jahr hast Du zusätzlich die Möglichkeit Monika im Voraus Fragen zu stellen. Fülle dieses Formular mit deinen Fragen; auch Beispieldateien sind anfügbar: https://forms.gle/fJmF8C6MjbDoEhED8

Nein

Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart

Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de

https://idugs67.eventbrite.de/

IDUGS #67 Illustrator mit Monika Gause

Neuste Foreneinträge


Affinity Photo od. Designer -Bildecke einrollen

CC 2020: Problem mit Textumfluss mit verankerten Objekten

Abrisse im Druck

Farbmanagement bei Fotoabzügen

Dokument einrichten per Javascript [AI24.3, WIN10]

Problem mit arabischer Schrift: Wie von rechts nach links setzen?

Suchen u. Ersetzen von Strings mit bestimmter horizontaler Skalierung [INDD15.1.1 WIN10]

Netzwerklaufwerke verbinden -> Bei nicht verfügbar Fehlermeldung unterdrücken

Fortlaufende Nummerierung der Druckbogen

Verschiedene Netzwerke Handeln
medienjobs