Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Sind Frauen doch nicht besser?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sind Frauen doch nicht besser?

Jappl
Beiträge gesamt: 501

15. Mai 2003, 15:25
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es heißt immer Männer sind Schweine!

Bei uns haben wir zwölf Damen- und zwölf Herrentoiletten.
Bei den Herrentoiletten stehen die Türen zum Flur fast immer auf, bei den Damentoiletten nicht.
Bis auf eine Etage!

Was sagt uns das? Sind Frauen doch nicht besser als wir Männer oder geht in der Etage ein Mann auf die Damentoilette?

Was meint Ihr?
X

Sind Frauen doch nicht besser?

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

15. Mai 2003, 21:21
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #35569
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

also ich glaube, dass in allen anderen Etage irgendwelche Frauen die Türen der Männerklos einfach wieder öffnen ...
Ein andere Theorie wäre, dass in den anderen Etagen je ein Mann ist, der so extremen Gestank verbreitet, dass die Türen auf gehen ...

Ok, lassen wir das ... ;)

Wolfgang


als Antwort auf: [#35517]