[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Sitemap Generator für sehr grosse Seiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sitemap Generator für sehr grosse Seiten

kalio
Beiträge gesamt: 1

9. Jan 2014, 13:19
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(29496 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Ich habe vor kurzem einen Preisvergleich online geschaltet. Für diesen möchte ich nun XML-Sitemaps erstellen.

Ich habe schon etliche Programme ausprobiert, bin bis jetzt jedoch noch mit keinem zufrieden. Folgende Probleme sind aufgetaucht:

- Begrenzte Zahl an Links (meine seite hat mehrere hunderttausend)
- Die Seite wurde lahmgelegt
- Weil das Programm auf dem Server ausgeführt wurde und ich die Serverantwortzeit nur begrenzt beeinflussen kann (gemieteter Webspace) ist die Session immer wieder abgestützt.

Kann mir jemand einen wirklich guten Sitemap Generator empfehlen? Gratis oder auch gegen Bezahlung...

Vielen Dank

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 9. Jan 2014, 13:45 geändert)
X

Sitemap Generator für sehr grosse Seiten

SuzyQ
Beiträge gesamt: 13

11. Jan 2014, 22:05
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #521929
Bewertung:
(29448 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nutzt du ein bestimmtes (OpenSource) CMS? Oder ein selbstgeschriebenes? Oder nutzt du kein CMS?


als Antwort auf: [#521778]

Sitemap Generator für sehr grosse Seiten

jens33
Beiträge gesamt: 17

11. Jan 2016, 15:45
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #545858
Bewertung:
(28245 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey bis zum 500 Seiten kannst du mit diesem Generator kostenlos abdecken (https://www.xml-sitemaps.com/) Für mehr Seiten gibt es auch entsprechende kostenpflichtige Software.


als Antwort auf: [#521778]

Sitemap Generator für sehr grosse Seiten

Schiaa
Beiträge gesamt: 3

8. Dez 2021, 10:27
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #581918
Bewertung:
(8107 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was ist mit Screaming Frog? Du benötigst aber ein Upgrade mit einer License Key. Dann kannst du unzählige Seiten crawlen. Das baut regelbasiert deine Sitemap auf. Einfacher ist es, wenn die Sitemap über das CMS generiert wird. Das sollten auch Shopsysteme draufhaben.


als Antwort auf: [#545858]
X