[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Sitemap Generator für sehr grosse Seiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sitemap Generator für sehr grosse Seiten

kalio
Beiträge gesamt: 1

9. Jan 2014, 13:19
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(21801 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Ich habe vor kurzem einen Preisvergleich online geschaltet. Für diesen möchte ich nun XML-Sitemaps erstellen.

Ich habe schon etliche Programme ausprobiert, bin bis jetzt jedoch noch mit keinem zufrieden. Folgende Probleme sind aufgetaucht:

- Begrenzte Zahl an Links (meine seite hat mehrere hunderttausend)
- Die Seite wurde lahmgelegt
- Weil das Programm auf dem Server ausgeführt wurde und ich die Serverantwortzeit nur begrenzt beeinflussen kann (gemieteter Webspace) ist die Session immer wieder abgestützt.

Kann mir jemand einen wirklich guten Sitemap Generator empfehlen? Gratis oder auch gegen Bezahlung...

Vielen Dank

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 9. Jan 2014, 13:45 geändert)
X

Sitemap Generator für sehr grosse Seiten

SuzyQ
Beiträge gesamt: 13

11. Jan 2014, 22:05
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #521929
Bewertung:
(21753 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nutzt du ein bestimmtes (OpenSource) CMS? Oder ein selbstgeschriebenes? Oder nutzt du kein CMS?


als Antwort auf: [#521778]

Sitemap Generator für sehr grosse Seiten

jens33
Beiträge gesamt: 17

11. Jan 2016, 15:45
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #545858
Bewertung:
(20550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey bis zum 500 Seiten kannst du mit diesem Generator kostenlos abdecken (https://www.xml-sitemaps.com/) Für mehr Seiten gibt es auch entsprechende kostenpflichtige Software.


als Antwort auf: [#521778]

Sitemap Generator für sehr grosse Seiten

Schiaa
Beiträge gesamt: 3

8. Dez 2021, 10:27
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #581918
Bewertung:
(412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was ist mit Screaming Frog? Du benötigst aber ein Upgrade mit einer License Key. Dann kannst du unzählige Seiten crawlen. Das baut regelbasiert deine Sitemap auf. Einfacher ist es, wenn die Sitemap über das CMS generiert wird. Das sollten auch Shopsysteme draufhaben.


als Antwort auf: [#545858]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.02.2022

Zürich, Online
Montag, 14. Feb. 2022, 07.30 - 18.00 Uhr

Word Press / Digitalisierung / Selbständigkeit

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: B. Isik

Kontaktinformation: B. Isik / Daniela Lovric, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/

Veranstaltungen
01.03.2022 - 03.03.2022

Online
Dienstag, 01. März 2022, 10.00 Uhr - Donnerstag, 03. März 2022, 11.30 Uhr

Workshop-Reihe

Sie wollen barrierefreie PDF-Dokumente mit möglichst wenig Aufwand erstellen? Mit ein wenig Grundlagenwissen können Sie dies aus InDesign mit axaio MadeToTag erreichen – ohne manuelle Nacharbeit im PDF! In diesem 3-teiligen, interaktiven Workshop, den wir vom 1. – 3. März 2022 organisieren, lernen die Teilnehmenden, wie sie zielführend beim Erstellen von barrierefreien PDF-Dokumenten aus Adobe InDesign vorgehen. Dafür wird zu Beginn vermittelt, was ein barrierefreies PDF ist, und welche Anforderungen an solche Dokumente bestehen. Mit diesem Wissen werden, anhand von Best-Practice-Beispielen, Strategien zum effizienten Erstellen von PDF/UA-konformen Dokumenten und Formularen mit Adobe InDesign und axaio MadeToTag gezeigt. Außerdem werden Lösungen für klassische Probleme vermittelt. Die Teilnehmenden erhalten im Vorfeld eine Liste der notwendigen Software, wie auch vorbereitete Workshop-Daten, an denen alle im Workshop unter Anleitung arbeiten. Während des Workshops haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen.

Die Webinar-Serie besteht aus drei Teilen, an drei verschiedenen Terminen, die aufeinander aufbauen: 1.-3. März 2022, jeweils von 10.00-11.30 Uhr, mit anschliessender 20-minütiger Diskussionsrunde.
Teilnahmegebühr: 89,- EUR (zzgl. MwSt).

Ja

Organisator: axaio software

Kontaktinformation: Karina Zander, E-Mailk.zander AT axaio DOT com

https://www.axaio.com/doku.php/de:news:interaktive-webinar-serie

Barrierefreie PDF-Dokumente erstellen mit Adobe InDesign & axaio MadeToTag