[GastForen Archiv Adobe GoLive Sitemap erstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sitemap erstellen

Oerwin
Beiträge gesamt: 28

30. Okt 2006, 12:07
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1104 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich möchte für eine bestehende Website zusätzlich eine Sitemap erstellen, auf der ich durch einfachen Klick auf den Seitentitel die entsprechende Seite aufrufen kann. Soweit ich mich erinnere, gabs da in einer alten Version von GoLive eine einfache Möglichkeit. - Gibts das in der CS2-Version noch und wo finde ich das?
Vielen Dank im voraus
und ä Gruess
®win
X

Sitemap erstellen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

30. Okt 2006, 12:17
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #259313
Bewertung:
(1101 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja das gibt es immer noch. Website öffnen,
Diagramm --> Navigation --> Inhaltsverzeichnis erstellen


als Antwort auf: [#259311]

Sitemap erstellen

Oerwin
Beiträge gesamt: 28

30. Okt 2006, 12:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #259315
Bewertung:
(1099 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Salü Dirk

Herzlichen Dank für die schnelle und saubere Antwort. Das klappt ja bestens ... und mit der Option [+], in der ich selber festlegen kann, welche Seiten ich integrieren will, ist das eine richtig brauchbare Funktion ;-)

Gruss ®win


als Antwort auf: [#259313]