hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
hupfatur
Beiträge: 1
14. Nov 2013, 10:44
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(334 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Skript bei Auswahl eines bestimmten Absatzformats starten


Hallo,

mein Problem:
Ich möchte ein bestimmtes Skript bei Auswahl eines bestimmten Absatzformats starten.

Ürsprüngliches Problem:
In der letzten Zeile eines Textes sollte ein Wort nicht allein stehen (nicht zu verwechseln mit Silbentrennung).

Ich habe dafür dieses Skript gefunden: http://www.hilfdirselbst.ch/...n_Zeile_P298823.html

Es funktioniert auch wunderbar. Nur sollte dieses Skript automatisch starten. Auch ein GREP mit Suchen/Ersetzen würde funktionieren. DOch auch das läuft nicht automatisch.

Habt ihr eine Lösung parat?

Ich nutze CS6.

Danke und Grüße
Top
 
X