[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Skript um Dialogbox auszufüllen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Skript um Dialogbox auszufüllen

mb_new
Beiträge gesamt: 123

12. Okt 2015, 10:31
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(641 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wollte fragen, wie ich es anstelle mittels einem Skript eine Dialogbox auszufüllen.

Ich rufe ein Plugin auf, welches Benutzernamen und Passwort verlangt.
Nun möchte ich das automatisieren, dass die Anmeldung automatisch passiert.
Das aufrufen des Anmeldefenstersa habe ich nun schon geschafft, der Benutzername steht automatisch drinnen, nun müsste ich nur das Passwort ausfüllen.
.) Wie kann ich in ein Feld eines Dialogfensters einen Text reinbekommen? (der Cursor steht in dem Feld)
Frage 2 dazu: wie kann ich den Dialog automatisch mit OK bestätigen?

Danke für eure Hilfe.
X

Skript um Dialogbox auszufüllen

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

12. Okt 2015, 11:29
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #543552
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

lässt sich das Plugin skripten?
Was sagt die Doku?


als Antwort auf: [#543550]

Skript um Dialogbox auszufüllen

mb_new
Beiträge gesamt: 123

12. Okt 2015, 12:29
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #543555
Bewertung:
(587 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin,
soweit ich weiß ja, doch ich bin da nicht wirklich fit damit.

Danke auch für die schnelle Reaktion, ich habe in der Zwischenzeit anscheinend mit Google als Helfer eine Möglichkeit gefunden, das Plugin zu starten.

Danke


als Antwort auf: [#543552]