[GastForen Archiv Adobe GoLive Skriptfehler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Skriptfehler

Ecki
Beiträge gesamt: 378

29. Nov 2002, 12:23
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin ratlos!
Bei der Erstellung einer simplen Seite wird mir immer wieder ein Skriptfehler angezeigt:
Zeile: 1096
Zeichen: 1
Fehler: 'Event' ist undefiniert
Code: 0

Was habe ich gemacht?
Eine (ImageReady-)Slice-Tabelle mit einer kleinen GIF-Animation in einer Zelle habe ich als Komponente gespeichert. Diese in eine Seite platziert, in der sich eine weitere Tabelle mit Text und Bildern befindet. Die Skriptbibliothek habe ich immer brav optimiert.

Beim Aufruf der Vorschau erhalte ich dann diese Meldung mit einer Zeilenangabe, die im Quellcode (120 Zeilen) überhaupt nicht existiert!
Im Vorschaumodus wird dann alles korrekt angezeigt, im IE6 steht in der Statuszeile: Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten.

Gibt's irgendeine Erklärung dafür?

Gruß von Eckhard

(Dieser Beitrag wurde von Ecki am 29. Nov 2002, 12:26 geändert)
X

Skriptfehler

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

29. Nov 2002, 12:47
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #18019
Bewertung:
(1276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine Erklärung dafür hab ich nicht.
Aber was mir schon öfter geholfen hat was das Optimieren der js-Datei. Probiers mal

Grüßle Petra

http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#18014]

Skriptfehler

Ecki
Beiträge gesamt: 378

29. Nov 2002, 13:00
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #18022
Bewertung:
(1276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab' ich doch gemacht! Oder ist die js-Datei nicht die Skriptbibliothek?

Gruß von Eckhard


als Antwort auf: [#18014]

Skriptfehler

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

29. Nov 2002, 13:05
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #18027
Bewertung:
(1276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ups, sorry, hatte ich überlesen :-(



als Antwort auf: [#18014]

Skriptfehler

Ecki
Beiträge gesamt: 378

29. Nov 2002, 13:42
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #18033
Bewertung:
(1276 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bitte jetzt keine Fragen warum...
Die Fehlermeldung ist weg!

Nachdem ich alle Seiten geschlossen hatte, habe ich nochmal die Skriptbibliothek optimiert und danach tauchte keine Meldung mehr auf.
Offenbar dürfen Seiten zur Optimierung nicht geöffnet sein oder so...
Ist ja auch egal!? ...oder?

Gruß von Eckhard


als Antwort auf: [#18014]
X