[GastForen Web allgemein Suchmaschinen SEO, Ranking und E-Commerce Slider, mit java-script erstellt, schlecht für das Ranking?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Slider, mit java-script erstellt, schlecht für das Ranking?

macmac
Beiträge gesamt: 394

15. Nov 2011, 17:37
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2057 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Wir diskutieren heiss, ob Inhalt, der aus Platzgründen mit slider "versorgt" wird, schlecht für das Ranging oder generell für die Googlesuche ist. Frames sind ja sowieso keine Diskussion. Da aber bei den Sliders der gesamte Inhalt zwar versteckt aber in einer Seite enthalten ist, ist der Inhalt so gesehen ja präsent. Klar: Wenn jemand den Suchbegriff eingegeben hat, wird im der Link der Seite, jedoch nicht der offene Slider gezeigt. Sicher ein Argument. Nun behauptet jemand, man sollte halt den Inhalt in je einer Seite darstellen - was die Navigation des Users erhöht.

Wie würdet Ihr den vielen Inhalt hinterlegen: Auch mit einzelnen Seiten (und diese untereinander verlinken, logisch...)?

Macmac
X