[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Slideshow - Bildtitel ergänzen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Slideshow - Bildtitel ergänzen?

Käferli
Beiträge gesamt: 67

22. Jul 2013, 11:44
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1727 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mir eine Slideshow angepaßt, welche sich den Dateinamen aus der Datenbank holt. Nun möchte ich, daß noch ein Untertitel (Bildbeschreibung) aus der Datenbank unter dem Bild angezeigt wird. Wie muß ich das mit einem zweiten Array machen?

Hier der Quellcode zur Ausgabe:
Code
<script type="text/javascript"> 
//new fadeshow(IMAGES_ARRAY_NAME, slideshow_width, slideshow_height, borderwidth, delay, pause (0=no, 1=yes), optionalRandomOrder)
new fadeshow(fadeimages, 800, 600, 0, 3000, 1, "R" )

Ich danke für Eure Hilfe!
X

Slideshow - Bildtitel ergänzen?

eikh
Beiträge gesamt: 3

10. Aug 2013, 09:56
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #516098
Bewertung:
(1597 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Käferli,

welches Slideshow-Script verwendest Du genau? Unterstützt das standardmäßig das Anzeigen eines Untertitels?


als Antwort auf: [#515333]
(Dieser Beitrag wurde von eikh am 10. Aug 2013, 09:58 geändert)