[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign SmartStyles Fragen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

SmartStyles Fragen

IDefix
Beiträge gesamt: 161

13. Jul 2004, 10:35
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe diverse Fragen zu SmartStyles... gibt es z.B. die Möglichkeit, eine vorhandene Tabelle einfach zu erneuern, indem ich den Inhalt aktualisiere bzw. einen Pfad zu einem anderen Excel-Sheet (welches natürlich identisch aufgebaut ist) angebe? Oder muss ich jedes Mal die Excel-Tabelle neu importieren und dann den SmartStyle anwenden? Das finde ich deshalb ein bisschen doof, weil ich dann jedes Mal einen neuen Textrahmen bekomme. dabei würde ich am liebsten meine vorhandene Tabelle mit einer bestimmten Größe nehmen und nur den Text darin aktualisieren.
X

SmartStyles Fragen

gs
Beiträge gesamt: 581

13. Jul 2004, 13:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #96835
Bewertung:
(490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
von importierten excel und textdateien wird normalerweise keine verknüpfunf angelegt, eben weil ein aktualisieren die formatierung zerstört.
in den voreinstellungen lässt sich diese option aber umstellen, so dass die verknüpfungspalette anzeigt, dass die excel datei sich geändert hat und ein aktualisieren zulässt.
und dann kann man halt den style wieder draufziehen.


als Antwort auf: [#96762]