[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets SoS# HTML5,Css 3, Js & C0. :-(

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

SoS# HTML5,Css 3, Js & C0. :-(

Agent313
Beiträge gesamt: 1

10. Mär 2014, 11:32
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo an Allen,

ich brauche dringend eine Hilfe, es geht um einen bestimmten Foto-Slider (bzw. Transition)-Effekt, den ich mal durch Zufall gesehen habe und gerne in einem Projekt verwenden möchte. Wobei ich sagen muss, dass ich webdesign-technisch nur Ahnung über Html (5) Javascript und Css(3) habe. Ich bitte um Hilfe mit einem passenden Code zum Einfügen, Also :

7 Bilder, z .B, die von oben rechts (analog in der Mitte rechts) nacheinander erscheinen und bewegen sich ganz langsam, horizontal und systematisch nach links bis genau in der Mitte der Seite.

Das Bild, das in der Reihe in der Mitte kommt, wird langsam größer (gezoomt) für 2 sec. (so lange warten die andere Bilder) und dann zurück in die normale Größe.

Dann verschiebt es sich weiter vertikal nach unten, wo es verschwindet und parallel erscheint weiter ein anderes Bild von Oben rechts (unendliche Schleife).

https://drive.google.com/...SUU/edit?usp=sharing

Für eine schnelle Hilfe, bin ich sehr dankbar, und noch dankbarer, wenn kein jQuery, flash & Co im Spiel kommen, da ich mich damit nicht auskenne .

Beste Grüße

====
Edith sagt: Link korrigiert, FSt

(Dieser Beitrag wurde von FSt am 10. Mär 2014, 12:30 geändert)
X

FSt

Beiträge gesamt: 1961

10. Mär 2014, 12:49
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #524669
Bewertung:
(2222 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Auf flash würde ich heute definitv verzichten.

Das Ganze mit HTML5, CSS3 und javascript selber zu basteln ist im Grunde zu aufwändig und fehleranfällig.

Mir ist spontan kein solche Script bekannt, der genau das was Du suchst anbietet. Jedoch würde ich Dir trotzdem empfehlen JQuery anzuschauen. Damit könnte man das evtl. realisieren.

Gruess
Martin

Wer noch mehr HDS will – PremiumMember wissen wieso
https://www.hilfdirselbst.ch/...m.cgi?do=membership;
http://www.wpms.ch

als Antwort auf: [#524666]

hellko
Beiträge gesamt: 4

14. Mär 2014, 08:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #524885
Bewertung:
(2158 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja aufjedenfall mit Jqeury versuchen. Flash ist heute total unnötig aus jeglicher hinsicht.
Der Wind ist wie der Wind.

als Antwort auf: [#524669]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
26.01.2021 - 27.01.2021

Digicomp Academy AG, Zürich oder virtuell
Dienstag, 26. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Mittwoch, 27. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

In diesem Advanced-Kurs erlernen Sie weitergehende Methoden im Dokumentenaufbau, der Typografie und im Bereich Layouttechniken. Nach diesem Kurs können Sie strukturierte Dokumente erstellen oder bestehende effizienter anpassen.

Dauer: 2 Tage
Preis: CHF 1'400.–

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/INDEM2

Veranstaltungen
27.01.2021 - 28.01.2021

Digicomp Academy AG, Bern oder Basel
Mittwoch, 27. Jan. 2021, 08.30 Uhr - Donnerstag, 28. Jan. 2021, 17.00 Uhr

Kurs

Mit After Effects können Sie visuelle Effekte und Animationen für Video, Web, DVD und Blu-Ray erzeugen. In diesem Kurs lernen Sie die Grundlagen kennen und sehen inspirierende Anwendungsbeispiele, die Ihnen helfen, Ihre eigenen Ideen umzusetzen.

Preis: CHF 1'700.-
Dauer: 2 Tage

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/AFT

Neuste Foreneinträge

Text- oder Grafikrahmen nach Position und Größe suchen und ändern

Absätze vor/nach AF suchen

Laser Drucker druckt schwarze Flecken Links und Rechts von Blatt

Gleich Große Icons erstellen

PSD CS6 (!) Mac: Dialog "Dateiinformationen" Fenster leer und Sackgasse