[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) So was von abgestürzt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

So was von abgestürzt...

OliSch
Beiträge gesamt: 908

19. Feb 2004, 18:35
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... ist mir ein OS X noch nie: Logic Audio 6.3.1 auf Panther 10.3.2, externe FW-Platte und iMac G3 400. Das scheint keine gute Mischung zu sein: Da ist alles eingefroren, Affengriff half nicht mehr, man konnte nicht mehr in den Finder wechseln, nix reagierte! So wie unter OS 9!!!

Weiss jemand was?
Dasselbe Programm läuft auf dem selben System perfekt auf iMac G4 800 (interne HD). Seltsam!

Oli
X

So was von abgestürzt...

mic
Beiträge gesamt: 119

20. Feb 2004, 09:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #71387
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
dann is wohl die FW-platte das problem..


als Antwort auf: [#71321]

So was von abgestürzt...

OliSch
Beiträge gesamt: 908

20. Feb 2004, 10:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #71405
Bewertung:
(582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Mic

Habe ich auch gedacht, inzwischen bin ich aber dem wahren Täter auf die Schliche gekommen: das MIDI-Interface!

Alles geklärt (und das Interface im Abfall ;-))

Thanks
Oli


als Antwort auf: [#71321]