[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Software-Aktualisierung defekt?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Software-Aktualisierung defekt?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

27. Okt 2004, 14:55
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe heute bei Versiontracker das folgende gefunden:

Apple iPod Updater 3.0.4 (Update - 10/26/2004)
for all iPods, mini, photo
http://www.versiontracker.com/...oreinfo/macosx/12478

soweit so gut, aber warum hat mir das die Software-Aktualisierung nicht angeboten? ebenso waren UpDates von iTunes auf 4.7 und QuickTime auf 6.5.2 verfügbar. Auch die wurden mir nicht angeboten.

Liegt es an meinen Einstellungen? Sonst bekomme ich doch (hoffentlich) alles angeboten?


Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)
X

Software-Aktualisierung defekt?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

27. Okt 2004, 15:02
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #119068
Bewertung:
(1675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein,

die teile sind einfach noch nicht in der automatischen Aktualisierung.

Warum auch immer, evtl. meint Apple, das noch nicht jeder zwingend ein Quicktime und itunes benötigt, das auf Geräte angepasst ist, die noch nicht ausgeliefert werden.
Wenn sie wissen das noch Böcke drin sind, spart man ne Menge Traffic, wenn man die Updates nur an die verteilt, die sie wirklich brauchen.


MfG

Thomas


als Antwort auf: [#119063]

Software-Aktualisierung defekt?

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

27. Okt 2004, 15:04
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #119071
Bewertung:
(1675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gemach, junger Mann. Kommt schon noch, dauert jeweils ein klein wenig, dann taucht das auch im S-A auf. Mein S-A zeigt auch nichts an.

Aber warum hast du es so eilig mit dem Update? Bin schon ein paar mal mit einem faulen Update von Apple aufgelaufen. Ich würde also empfehlen jeweils ein paar Tage zuzuwarten.


als Antwort auf: [#119063]

Software-Aktualisierung defekt?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

27. Okt 2004, 15:15
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #119081
Bewertung:
(1675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Euch beiden!

So drock habe ich es nun nicht gerade - aber sonst war zumindestens die S-A schneller als Versiontracker. Kam mir so vor. Hätte doch auch sein können das sie halt nicht mehr das tut oder getan hat was sie eigentlich sollte. Wollte nur sicher gehen das es bei anderen auch so ist! :-)

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)


als Antwort auf: [#119063]

Software-Aktualisierung defekt?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

27. Okt 2004, 15:30
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #119090
Bewertung:
(1675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei den andren hätte sich Apple auch einiges vorwerfen lassen müssen, wenn sie die Neuheiten nicht über Automtsimen veröffentlich hätten, da es u.a. um sicherheitsrelevante Probleme ging. Bei einem Update, das noch von keinem bis dato erhältlichen Stück hardware überhaupt unterstützt wird, sollte das eher zu vernachlässigen sein.


>>
What’s new in iTunes 4.7

iTunes 4.7 includes support for copying photos to an iPod photo, the ability to show duplicate songs in your library, and other performance improvements.
<<
aus: http://www.apple.com/...itunes47_readme.html

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#119063]

Software-Aktualisierung defekt?

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

27. Okt 2004, 22:15
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #119191
Bewertung:
(1675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So, Rodger, meine S-A zeigt mir jetzt sowohl iTunes 4.7 als auch Quicktime 6.5.2 und Securitiy-Update-2004-10-27 an. Runtergesaugt, installiert und ....

Traust du dich?


als Antwort auf: [#119063]

Software-Aktualisierung defekt?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

28. Okt 2004, 08:03
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #119222
Bewertung:
(1675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
æ thisnamewasfree


habe mich getraut und warten auf das was da kommt - bis dato keine bösen Überraschungen! - bis dato! :-)

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)


als Antwort auf: [#119063]

Software-Aktualisierung defekt?

thisnamewasfree
Beiträge gesamt: 138

28. Okt 2004, 08:47
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #119230
Bewertung:
(1675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja, Rodger, ich spreche mit der Zunge eines Hasen, habe aber das Herz eines Löwen (und manchmal das Hirn eines Spatzes). Ich musste natürlich sofort auch alles aktualisieren. Glücklicherweise soweit alles in Ordnung.

Viel Spass!


als Antwort auf: [#119063]

Software-Aktualisierung defekt?

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

28. Okt 2004, 08:51
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #119231
Bewertung:
(1675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ thisnamewasfree


Vorsicht ist auch die Mutter der MAC-Kiste! :-)

Gruß
Rodger

MAC Dual 533 MHz PC G4 (1.12 GBRAM)
MAC OS X (Vers. 10.3.5)


als Antwort auf: [#119063]
X