[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Software für Fakturierung und Buchhaltung-->Reprobetrieb

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Software für Fakturierung und Buchhaltung-->Reprobetrieb

ideaworker
Beiträge gesamt: 21

22. Jan 2007, 13:29
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1772 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin, moin,

bald ist es soweit und ich werde mich mit einem Reprostudio im Bereich Flexo auf eigene Wege begeben.

In diesem Zusammenhang suche ich eine qualifizierte und ausgereifte Lösung für meine kommenden Auftragsverwaltung, Buchhaltung und Kostenstellenabrechnung.
Wer kennt sich in diesem Bereich aus uns hat einen Tip für ein ausgereiftes Softwarepaket.

Eine online Anbindung für einen Sop muss auch möglich sein.

Bedanke mich für die ANtworten.
X

Software für Fakturierung und Buchhaltung-->Reprobetrieb

jensche
Beiträge gesamt: 78

29. Jan 2007, 11:05
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #273135
Bewertung:
(1739 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Revolver Office....

www.revolversoft.de


Günstig und einfach.


als Antwort auf: [#271811]

Software für Fakturierung und Buchhaltung-->Reprobetrieb

koder
Beiträge gesamt: 1743

4. Feb 2007, 00:35
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #274344
Bewertung:
(1693 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ jensche ] Revolver Office....

www.revolversoft.de



... aber die schreiben in ihrer FAQ:
Zitat Kann ich meine Buchführung mit Revolver erledigen?

Nein, Revolver hat keine Buchführungs-Funktionen. Sie können zwar umfangreiche Reports generieren (Umsatz, offene Posten, Projekt-Rentabilität usw.), aber die Buchführung muss in einem anderen Programm erfolgen.



als Antwort auf: [#273135]

Software für Fakturierung und Buchhaltung-->Reprobetrieb

ideaworker
Beiträge gesamt: 21

6. Feb 2007, 09:44
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #274598
Bewertung:
(1667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin User,

die Tage ziehhen ins Land und die Informationen überschlagen sich.
Unter [www.agenturberatung.biz] bin ich schon ein ganzes Stück weitergekommen. Dort sind eine Menge Anbieter gelistet.

Eine Schnittstelle zu einer Buchhaltungssoftware würde auch reichen.

Danke und Gruß
ideaworker.


als Antwort auf: [#274344]
(Dieser Beitrag wurde von ideaworker am 6. Feb 2007, 09:45 geändert)
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!