[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Software für Fakturierung und Buchhaltung-->Reprobetrieb

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Software für Fakturierung und Buchhaltung-->Reprobetrieb

ideaworker
Beiträge gesamt: 21

22. Jan 2007, 13:29
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1770 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin, moin,

bald ist es soweit und ich werde mich mit einem Reprostudio im Bereich Flexo auf eigene Wege begeben.

In diesem Zusammenhang suche ich eine qualifizierte und ausgereifte Lösung für meine kommenden Auftragsverwaltung, Buchhaltung und Kostenstellenabrechnung.
Wer kennt sich in diesem Bereich aus uns hat einen Tip für ein ausgereiftes Softwarepaket.

Eine online Anbindung für einen Sop muss auch möglich sein.

Bedanke mich für die ANtworten.
X

Software für Fakturierung und Buchhaltung-->Reprobetrieb

jensche
Beiträge gesamt: 78

29. Jan 2007, 11:05
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #273135
Bewertung:
(1737 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Revolver Office....

www.revolversoft.de


Günstig und einfach.


als Antwort auf: [#271811]

Software für Fakturierung und Buchhaltung-->Reprobetrieb

koder
Beiträge gesamt: 1743

4. Feb 2007, 00:35
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #274344
Bewertung:
(1691 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ jensche ] Revolver Office....

www.revolversoft.de



... aber die schreiben in ihrer FAQ:
Zitat Kann ich meine Buchführung mit Revolver erledigen?

Nein, Revolver hat keine Buchführungs-Funktionen. Sie können zwar umfangreiche Reports generieren (Umsatz, offene Posten, Projekt-Rentabilität usw.), aber die Buchführung muss in einem anderen Programm erfolgen.



als Antwort auf: [#273135]

Software für Fakturierung und Buchhaltung-->Reprobetrieb

ideaworker
Beiträge gesamt: 21

6. Feb 2007, 09:44
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #274598
Bewertung:
(1665 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin User,

die Tage ziehhen ins Land und die Informationen überschlagen sich.
Unter [www.agenturberatung.biz] bin ich schon ein ganzes Stück weitergekommen. Dort sind eine Menge Anbieter gelistet.

Eine Schnittstelle zu einer Buchhaltungssoftware würde auch reichen.

Danke und Gruß
ideaworker.


als Antwort auf: [#274344]
(Dieser Beitrag wurde von ideaworker am 6. Feb 2007, 09:45 geändert)
X