[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Software für Rechnungen und Leiferscheine

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Software für Rechnungen und Leiferscheine

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

2. Nov 2004, 12:22
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ich suche eine software zum schreiben von rechnungen und lieferscheinen. eine adressverwaltung muss natürlich auch möglich sein. mono und megafakt habe ich probiert aber die sind irgendwie nix. zu kompliziert. gibt es nicht ein programm, das so ähnlich ist wie faktura für pc?
gruss handyman
X

Software für Rechnungen und Leiferscheine

Jasker
Beiträge gesamt: 142

2. Nov 2004, 12:32
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #120538
Bewertung:
(1092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Schau mal in die neue MacUp (10/04), da werden genau solche Programme getestet. Scheint das http://www.deltaworx.de aus Berlin mit ihrem DW-Shop Small... am besten abschneidet.
Demo ist downloadbar und braucht dann nur noch einen Lizenzschlüssel, um zu laufen. Preis ist 59,- Euro

Markus


als Antwort auf: [#120535]
(Dieser Beitrag wurde von Jasker am 2. Nov 2004, 12:32 geändert)

Software für Rechnungen und Leiferscheine

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

2. Nov 2004, 13:15
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #120555
Bewertung:
(1092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo markus,
danke die software schau ich mir mal an.
welche macup meinst du? die mit dem neuen imac vorne drauf oder die mit dem pseudo ipod in rot?
gruss matthias


als Antwort auf: [#120535]

Software für Rechnungen und Leiferscheine

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

2. Nov 2004, 14:21
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #120591
Bewertung:
(1092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es geht um die MacUp 12/2004

Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#120535]

Software für Rechnungen und Leiferscheine

Jasker
Beiträge gesamt: 142

2. Nov 2004, 22:16
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #120721
Bewertung:
(1092 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja, genau, uups, macup 12/04. tu' mich immer noch schwer auf der iBook Tastatur....

hoffe du findest was du suchst.

markus


als Antwort auf: [#120535]
X