hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
typomaniac S
Beiträge: 250
5. Mai 2004, 12:56
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Softwaremigration von G4 auf G5


Hey Forum,
...mal eine saublöde Frage: Ich habe mir einen G5 mit OS 10.3 angeschafft und möchte meine doch recht umfangreiche Softwaresammlung (und vielen Tools) nicht nochmals neu installieren müssen. Geigt das, wenn ich ein CarbonCopyCloner-Backup vom G4 mit OS 10.2.6 auf den neuen G5 aufspiele? Und welche Teile des Backups müssen ausser der Software migriert werden, damit kein Chaos mit den Zugriffsrechten entsteht???

Uff, sagt mir bloss nicht, dass ich den ganzen Mist neu installieren muss!

typomaniac
Top
 
X
OliSch
Beiträge: 908
7. Mai 2004, 00:26
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #84149
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Softwaremigration von G4 auf G5


Hello!

Also, 10.2.6 läuft aufm G5 nicht, da musst Du auf 10.2.7 (spezielles G5-Update) aufrüsten!

Oli
als Antwort auf: [#83775] Top
 
WolfJack
Beiträge: 2851
7. Mai 2004, 05:27
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #84161
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Softwaremigration von G4 auf G5


Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, musst du das Meiste neu installieren.. Ansonsten kannst du ja den CC-Weg gehen und austesten, was alles hinterher nicht funzt..
Zeit kostet die Aufrüstung allemal und auf die paar Stunden kommts doch auch nicht an - oda?!
*grins*


---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de
als Antwort auf: [#83775] Top
 
Kusi
Beiträge: 1398
7. Mai 2004, 09:16
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #84175
Bewertung:
(558 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Softwaremigration von G4 auf G5


Und es regnet auch am Wochenende....;0)

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#83775] Top
 
X