[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Sonderfarben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sonderfarben

jessimwunderland
Beiträge gesamt: 342

21. Sep 2005, 14:44
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(897 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 Liebe Gemeinde!

Meine Datei ist in HKS und Pantone angelegt (in x-press) - schreibe ich die PDF für die Druckerrei trotzdem mit CMYK?

Über eine schnelle Antwort freut sich die

Jess* :-) und heißen Dank!
X

Sonderfarben

AndreasEmer
Beiträge gesamt: 248

21. Sep 2005, 15:09
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #188091
Bewertung:
(876 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jessi,

wenn Du im Druckmenü unter dem Reiter Ausgabe den Punkt Farbe drucken: CMYK Kombination meinst, dann ist die Einstellung so schon ok, da in dem Fall Wurst :-) Würde PDFs vor dem Verschicken sowieso mit einem Tool oder Extension prüfen. (Enfocus PitStop bietet sich an)


als Antwort auf: [#188083]

Sonderfarben

kurtnau
Beiträge gesamt: 2170

22. Sep 2005, 09:42
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #188199
Bewertung:
(835 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo jessiimwunderland,

das kommt darauf an, wie du drucken lässt. und was die druckerei will.

gruß kurt


als Antwort auf: [#188083]

Sonderfarben

jessimwunderland
Beiträge gesamt: 342

22. Sep 2005, 10:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #188213
Bewertung:
(828 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey andreas,

danke für die antwort - habe die pdf jetzt rausgeschickt und warte auf evtl. feedback der druckerei. aber im prinzip ist es doch tatsächlich wurst was ich angebe wenn nur in sonderfarben gedruckt wird - ich war mir nicht sicher.

nochmals danke, auch an alle anderen!

frohes schaffen noch Jess*


als Antwort auf: [#188091]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/