[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Sonderzeichen ersetzen...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sonderzeichen ersetzen...

Claus
Beiträge gesamt: 613

1. Apr 2002, 10:33
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1453 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann man "unsichtbare" Satzzeichen (Sonderzeichen) auch ersetzen??? Beim Öffnen einer XPress-Datei wurden manche Leerzeichen durch ein Ausrufezeichen ersetzt... Abstand minimal geringer und ich müsste das alles händisch ersetzen...

WEB-HOUSE
X

Sonderzeichen ersetzen...

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

2. Apr 2002, 13:09
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #2201
Bewertung:
(1453 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dein Problem richtig verstanden habe. Ich probiere es mal:

Kopiere das "unsichtbare" Zeichen und wechsle dann zu Bearbeiten> Suchen/Ersetzen. Dort fügst Du das Zeichen ein und gibst unten bei "ersetzen durch" das gewünschte Zeichen an (leerschlag). Ansonsten kannst Du mir deine Xpress-Datei mailen, dann kann ich mal reinschauen und begreifen, was Du meinst.



als Antwort auf: [#2156]