[GastForen Archiv Adobe Director Sound Probleme unter ME?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sound Probleme unter ME?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Feb 2004, 08:38
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin!
Angeblich gibt bei einem von mir erstellten Projecter File Probleme
beim Abspielen einer WAV Datei unter Windows ME.
Mach ich eigentlich ganz normal über
sound playFile(1 , the pathname & "\bla\blabla.wav")
Da ich unter windows xp und 2000 keinerlei Probleme damit habe, und ich aber auch keinen kenne der ME hat, würde ich gerne wissen woran das liegen könnte.
Danke!
X

Sound Probleme unter ME?

eisenstein
Beiträge gesamt:

20. Feb 2004, 20:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #71501
Bewertung:
(612 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was denn für Probleme? Vielleicht liegt es mehr an der Hardware. Es ist bekannt, das gewisse Compaq-Rechner mit ihrer Soundkarte Audiofiles zum Teil langsamer/asynchron abspielen im vergleich zu anderen Rechnern/Audiokarten. Sollte es daran liegen, wird es wohl irgendwo im Web (Wahrscheinlich bei HP) ein Bugfix geben.

gruss

eisenstein


als Antwort auf: [#70277]