Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte Sound in After Effects

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sound in After Effects

babu
Beiträge gesamt: 31

3. Sep 2004, 09:13
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
folgendes: ich bin ein absoluter neuling in sachen after effects und würde gerne eine .wav oder .mp3 datei in meinen film einbetten. wie dass funktioniert ist je kein thema, nur würde ich gerne diese datei loopen, so dass sie durch den ganzen film (30 sec.) zu hören ist. die datei ist soweit schon vorbereitet, das heißt das stück dauert 10 sec. und ist so geschnitten, dass man es ohne probleme loopen kann...kann mir bitte jemand sagen, wie das geht, denn es ist leider, wie immer sehr dringend!

vielen dank für eure tipps
X

Sound in After Effects

Babsi & Thomas
Beiträge gesamt: 142

3. Sep 2004, 14:48
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #106764
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Das geht so...

Rechtsklick auf die Datei im Projektfenster
->Footage interpretieren -> Footage einstellen
Im Einstellungsfenster (ganz unten "andere Optionen"):
für Schleife beliebigen Wert eintragen.
-> fertig

All the Best
Babsi & Thomas


als Antwort auf: [#106662]

Sound in After Effects

babu
Beiträge gesamt: 31

3. Sep 2004, 15:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #106771
Bewertung:
(614 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja super...vielen dank!


als Antwort auf: [#106662]