[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Sound und Grafiktreiber installieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sound und Grafiktreiber installieren

Sulserdom
Beiträge gesamt: 47

5. Mär 2004, 17:45
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hatte vorher win98 und habe die Festplatte formatiert und konnte aber die Treiber nicht installieren ich habe jetzt win xp ich weiss nicht wie die Soudkarte heisst im computer steht glaube ich etwas von zobair man kann es nicht richtig lesen es ist eine komische Schrift
kann man nicht jrged einen Assistenten starten damit der Computer nur nach einer Soudkarte sucht

Danke im Voraus

gruss Dominic
X

Sound und Grafiktreiber installieren

MOS
Beiträge gesamt: 262

10. Mär 2004, 21:51
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #74536
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was zeigt denn der Gerätemanager an?
Nur ein Fragezeichen? Dann kannst Du in die Eigenschaften dieses unbekannten Gerätes und nach einem Treiber dfür suchen...aber das wird eben schwer wenn man nicht weiß wie das Ding heißt...
Munter der Kreuzschlitz gezückt und aufgeschraubt :)
Bei Onboard ist eigentlich immer was bei den Board CDs dabei, zumindest kann man da den Namen entdecken und dann beim Boardhersteller nach nem Update für XP suchen...

mfg
MOS


als Antwort auf: [#73747]

Sound und Grafiktreiber installieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Mär 2004, 08:42
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #74980
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe eben zuerst win98 danach win xp installiert kann es sein das die treiber zu alt sind für win xp

gruss dominic


als Antwort auf: [#73747]

Sound und Grafiktreiber installieren

MOS
Beiträge gesamt: 262

18. Mär 2004, 01:26
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #75561
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann sein, glaub ich aber nicht, XP unterstützt so ziemlich alles was irgendwie im PC verbaut ist.
Ziel muss sein den Namen der Soundkarte / des Soundchipsatzes herauszukriegen, erst dann könnte man feststellen ob es sich tatsächlich um Hardware handelt die von XP unterstützt wird oder nicht.

mfg
MOS


als Antwort auf: [#73747]

Sound und Grafiktreiber installieren

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Apr 2004, 15:58
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #79298
Bewertung:
(929 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja


als Antwort auf: [#73747]
X