[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Sounds beim Anklicken von Links verschwunden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Sounds beim Anklicken von Links verschwunden

elvis78
Beiträge gesamt: 105

1. Nov 2006, 20:32
Beitrag # 1 von 13
Bewertung:
(3450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo liebe user

ich habe seit heute mittag ein für mich bislang einmaliges und unlösbares problem. trotz keiner neuinstallationen, systemänderungen oder ähnlichem sind seit heute mittag die "klick"-geräusche beim anklicken von links im ie weg. sound ist aber da, wenn emails reinkommen, wenn videos und musik im netz oder auf dem rechner an sind....also am surround system liegt's nicht. hattet ihr sowas auch schon mal?? was kann das sein und wie hole ich mir den link-klick wieder zurück??? würde mich sehr über eure tipps und hilfe freuen......
elvis78
X

Sounds beim Anklicken von Links verschwunden

gpo
Beiträge gesamt: 5520

1. Nov 2006, 20:40
Beitrag # 2 von 13
Beitrag ID: #259689
Bewertung:
(3449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
j aund "freuen" würde wie uns...
wenn du etwas mehr über dein System verraten würdest!

schon mal in die Systemsteuerung geschaut???

wo die Sound vergeben werden???
war das Schema gespeichert???
Mfg gpo


als Antwort auf: [#259688]

Sounds beim Anklicken von Links verschwunden

elvis78
Beiträge gesamt: 105

1. Nov 2006, 20:44
Beitrag # 3 von 13
Beitrag ID: #259690
Bewertung:
(3448 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
system windows xp
ie 6.0

soundschema: ja schon geschaut, finde aber erstens keinen punkt der das anklicken von links umschreiben könnte und zweitens in den standard-soundschematönen keinen ton, der sich anhört wie der ehemalige (orig. windows) ton beim link-anklicken
elvis78


als Antwort auf: [#259689]

Sounds beim Anklicken von Links verschwunden

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Nov 2006, 00:31
Beitrag # 4 von 13
Beitrag ID: #259712
Bewertung:
(3439 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

dann ist dir "irgendwas" abhanden gekommen:))

mal nur als Beispiel...
mein Brenner liefert mir auch Sounds wenn er fertig ist oder blockiert...
nur die sind innerhalb des Programms gelagert

du must also mal auf die Suche gehen WO die besagten Dateien überhaupt liegen, ob sie noch vorhanden sind...?

und wahrscheinlich hat doch irgendwas dazwischen gefunkt(ActivXcontrols???)

oder der Sound ist auf der Website verlinkt???...befindet sich gar nicht in deinem System.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#259690]

Sounds beim Anklicken von Links verschwunden

elvis78
Beiträge gesamt: 105

2. Nov 2006, 07:04
Beitrag # 5 von 13
Beitrag ID: #259713
Bewertung:
(3427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
suuuuuuper, irgendwas

das sind keine sounds, die auf webseiten verlinkt sind. es war bislang egal, ob ich im browser eine adresse eingegeben habe und dann auf enter gedrückt habe - KLICK - oder in favoriten eine seite angeklickt habe - KLICK - oder einen ebay-link angeklickt habe - KLICK - oder oder oder

es ist halt das ganz normale klicken, wenn ein link angeklickt wird. es ist auch so gewesen, wenn sich im hintergrund ein weiteres fenster (popup o. ä.) geöffnet hat, auch da hat es geklickt...und das ist jetzt alles weg.....IDEE???

und wo soll ich suchen, wenn es in den windows tönen nicht mal dieses klickgeräusch gibt???
elvis78


als Antwort auf: [#259712]

Sounds beim Anklicken von Links verschwunden

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Nov 2006, 12:10
Beitrag # 6 von 13
Beitrag ID: #259748
Bewertung:
(3403 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ elvis78 ] suuuuuuper, irgendwas...und das ist jetzt alles weg.....IDEE???

und wo soll ich suchen, wenn es in den windows tönen nicht mal dieses klickgeräusch gibt???


sag mal elvis....
habs doch erklärt...

wenn du DIESE Sounddatei...nicht auf deinem System findest...ist sie weg und du kannst sie auch nicht hören!!!

WARUM sie weg ist kann ich dir nicht erklären....denn in solchen Fällen wird immer behauptet:....."hab doch gar nix gemacht..."???

man macht IMMER irgendwas, läst es zu, gibt Befehle ein, löscht den Cache...was weiß ich!

also IRGENDWAS...ist passiert, wenn du es nicht weißt...kann da nicht weitergeholfen werden.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#259713]

Sounds beim Anklicken von Links verschwunden

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

2. Nov 2006, 13:06
Beitrag # 7 von 13
Beitrag ID: #259760
Bewertung:
(3391 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi all

das klicken heisst sinnigerweise "start.wav"
und befindet sich in "C:\Windows\Media"

gruss
stefan


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------


als Antwort auf: [#259748]

Sounds beim Anklicken von Links verschwunden

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Nov 2006, 16:20
Beitrag # 8 von 13
Beitrag ID: #259812
Bewertung:
(3387 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin Stefan...

das gehört nun eigentlich in die Witzig Abteilung für gefrustete Mac-User!

...heißt natürlich wenn du was zur Klärung solcher Fälle betragen kannst, bist du hier herzlich willkommen,

und damit keine Zweifel aufkommen...
!!! es ist kein typisches Windows Problem!!!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#259760]

Sounds beim Anklicken von Links verschwunden

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

2. Nov 2006, 17:09
Beitrag # 9 von 13
Beitrag ID: #259826
Bewertung:
(3381 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ elvis78 ] ...und zweitens in den standard-soundschematönen keinen ton, der sich anhört wie der ehemalige (orig. windows) ton beim link-anklicken


@gpo: darauf bezog sich mein beitrag. wie kommst du auf
gefrustet? ich bin doch nicht gefrustet hab nur die sound-
schemas nach dem typischen klick durchsucht und den
ort angegeben. das nenn ich beitrag zur problemlösung.
(G: P4 HT 2,8, 756MB Ram, WinXP SP2... und mein Mac)
(Zuhause zusätzlich AMD Athlon 64 2000+ auf Win XP).

Geh mal einfach davon aus das nicht alles was ich sage
einer Grundlage entbehrt....

Gruss
Stefan (privater OS-Vegetarier)


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------


als Antwort auf: [#259690]

Sounds beim Anklicken von Links verschwunden

gpo
Beiträge gesamt: 5520

2. Nov 2006, 21:09
Beitrag # 10 von 13
Beitrag ID: #259865
Bewertung:
(3366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja Freeday so isses...
wenn man ein wenig schnell Tipps vergibt:))

ich hatte es oben eigentlich gut genug erklärt...

der Standardmodus wäre:
Explorer>>>Suche>>>*.wav...feddich

alles was auf der Kiste ist wird angezeigt, das wars

anders gesagt genauso einfach wie aufm MAC:))
und was nicht da ist kann er auch nicht finden
auch wie aufm MAC
Mfg gpo


als Antwort auf: [#259826]

Sounds beim Anklicken von Links verschwunden

elvis78
Beiträge gesamt: 105

2. Nov 2006, 21:44
Beitrag # 11 von 13
Beitrag ID: #259869
Bewertung:
(3361 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@freeday: besten dank, das war's!!

@gpo: sicher meintest du das gleiche, aber der groschen viel bei deiner erklärung bei mir nur eher pfennigweise....bin ich nicht sofort drauf gekommen, auch dir danke schön
elvis78


als Antwort auf: [#259865]

Sounds beim Anklicken von Links verschwunden

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

2. Nov 2006, 22:05
Beitrag # 12 von 13
Beitrag ID: #259873
Bewertung:
(3352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
*pfeif....*


als Antwort auf: [#259869]

Sounds beim Anklicken von Links verschwunden

gpo
Beiträge gesamt: 5520

3. Nov 2006, 01:37
Beitrag # 13 von 13
Beitrag ID: #259891
Bewertung:
(3343 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
tja:))...

hast einen gut!

...aber nur einen, denn wie ich schon vermute...
war ein KEIN Windows, sondern ein Anwendungsproblem:))
wie so oft!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#259873]
X

Aktuell

PDF / Print
kalenderFebruar_kl

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
05.03.2021

Zürich / Online SNF Academy
Freitag, 05. März 2021, 07.30 - 17.30 Uhr

Beratung / Coaching / Kurs

Digitalisierung mitgestalten Marketing Webseite erstellen mit WordPress Werbung & Kommunikation Visuelle Kommunikation

Ja

Organisator: birol isik, BK Academy

Kontaktinformation: birol isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/kmucoaching

Neuste Foreneinträge


Fotobuch mit gleicher längster Bildseite

Schwarz überdruckt nicht

Von Quark nach Indesign konvertieren

Serien-Dateinamenänderung (mit Automator?) "nur die ersten 7 Schreibstellen"

Illustrator 2021 Stapelverarbeitung

Startvolum

Barrierefreies PDF> keine klickbaren Fußnoten im PDF (Tagbaum)

Arbeitsfarbraum ändert sich bei neu angelegten Dokumenten von selbst

Adobe Acrobat DC Namen für Speicherung vorgeben

Update Problem
medienjobs