[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Soundvolume regeln

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Soundvolume regeln

Flu
Beiträge gesamt: 27

12. Aug 2003, 15:30
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich (z.B. mit den Knobs&Faders aus der allgemeinen Bib./Schaltfläche) den Soundvolume regeln kann. Wo muss ich da was hinschreiben. Blick da irgendwie null durch.
THX
Flu
X

Soundvolume regeln

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Aug 2003, 16:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #47091
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Siehe Flash-MX-Hilfe:
Soundsteuerung erstellen


als Antwort auf: [#47079]

Soundvolume regeln

bernhard
Beiträge gesamt: 444

28. Jul 2004, 19:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #99924
Bewertung:
(626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi
habe das selbe problem und habe den rat beherzigt, das beispiel aus der flashhilfe nachzuvollziehen. nach dem ich jeden schritt exakt genau so nachvollzogen habe und das script exakt genau so eingegeben habe, hat trotzdem nichts funktioniert.
gibt es zu diesem thema eigentlich auch anleitungen, die man verstehen kann, ohne dass man actionscriptentwickler ist? :-)

gruss
bernd


als Antwort auf: [#47079]
(Dieser Beitrag wurde von bernhard am 28. Jul 2004, 19:56 geändert)