[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Spaß oder Ernst?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Spaß oder Ernst?

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

25. Aug 2005, 22:15
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1113 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gemeinde,
beim Surfen bin ich auf diese merkwürdige Seite gestoßen:

http://www.apfelfront.de/

Soll das ein Scherz sein? Wenn ja, dann ist es aber ein sehr makabrer Scherz. Was meint ihr dazu?
Gruß planobogen
X

Spaß oder Ernst?

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

25. Aug 2005, 22:53
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #184356
Bewertung:
(1104 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist Satire und gar nicht mal schlecht
gemacht - schau in deren Forum und Du
merkst es......

Wenn ich es nicht genau wüßte, würde
ich vermuten jemand Bekanntes steckt
dahinter... ;-)


als Antwort auf: [#184354]

Spaß oder Ernst?

planobogen
Beiträge gesamt: 1044

26. Aug 2005, 01:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #184364
Bewertung:
(1093 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"lacht sie tot"
... so die Meinung dieser "Spaßmacher".
Warum muß in dieser Spaßgesellschaft alles auf lustig gemacht werden? Meinen diese Spaßvögel wirklich, daß sie mit ihrem zweideutigem, angebliche "rechten" Image, zum Widerstand gegen die ewig Gestrigen aufrufen können? Damit kann aber auch gar nichts bewirkt werden, wie aus den Fragen im Forum doch auch hervorgeht. Mit Organisatoren, Bezeichnungen, Wortbildern, Heilrufen und dergleichen kann man doch keinen Widerstand organisieren. Eine Verhöhnung der unzähligen Opfer der Nazizeit ist so etwas. Politisch total unakzeptabel und unwirksam. Spaß auf jeden Fall. Wenn's hart kommt, die Apfelbinde runter und mitmarschieren. Eine Auseinandersetzung mit dem eigentlichen Thema findet in keiner Weise statt. Warum denn? Krawall auf jeden Fall? Draufhaun? Es denen da oben mal zeigen, egal wer dran ist? Wir sind doch nicht beim Fasching, obwohl das in den Narrenzeiten wohl auch nicht toleriert werden könnte.
Schade eigentlich. Bestimmt sind schlaue Köpfe bei der "Truppe" (verzeiht diesen militärischen Ausdruck), aber mit so einem Auftritt wird nichts bewirkt, außer daß man sich aus den eigenen Reihen den nächsten "Brüller" und Schenkelklopfer abholt. Vielleicht bekommen die Macher ja mal einen Auftritt bei Stephan Raab oder seinen Mitspaßmachern. Und da gehören sie auch hin. Mehr ist nicht.

Gruß planobogen


als Antwort auf: [#184356]