[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Spaltenfarben in Tabelle mit Script

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Spaltenfarben in Tabelle mit Script

Mark Grade
Beiträge gesamt: 21

17. Nov 2020, 21:55
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Alle,

auf dieser Website habe ich das Script applyFillColor2SelectedTableRows.jsx gefunden, das den ausgewählten Zeilen einer Tabelle eine definierte Abfolge von Flächenfarben zuweist. - Gut gemacht! -

Ich bräuchte etwas ähnliches. Gerne würde ich das Prinzip dieses Scripts auf die Spalten einer Tabelle anwenden. Kann man das Script anpassen?
Was müsste ich tun, um z.B. 12 Spalten (mit 7 Farben) einzufärben?
Gibt es ein solches Script schon und ich muss es "nur" finden?

Danke im Voraus.

Mark Grade
X

Spaltenfarben in Tabelle mit Script

Mark Grade
Beiträge gesamt: 21

21. Nov 2020, 13:45
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #577666
Bewertung:
(3742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat wirklich keiner im Forum einen Tipp?
Wo könnte ich noch um Hilfe bitten?

Wenn das, was ich mir wünsche nicht geht, wäre auch das eine Antwort (mit der ich leben könnte/müsste).

Gruß

Mark


als Antwort auf: [#577610]