hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
21. Aug 2013, 09:44
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(404 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

SpamSieve für Apple Mail: Problem bei E-Mail als gut bewerten


Hallo,

ich habe einen Mac mit OS X 10.7.5 und Mail 5.3 laufen. Für Mail habe ich das Plug-in SpamSieve in der Version 2.9.7 installiert.

Seit einigen Tagen habe ich eine Mail von SpamSieve als Spam aussortiert bekommen, die kein Spam ist. Normalerweise gehe ich dann in den Spam-Ordner und bewerte die E-Mail als gut. Diese eine Mail aber steht dauerhaft auf „Laden“ und kann dabei nicht verschoben werden. Es handelt sich dabei um eine iTunes-Rechnung von Apple, die sonst anstandslos bei mir durchgehen.

Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung dafür?

Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann. Top
 
X