[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet Spamfilter von Mac OS Xs Mail

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Spamfilter von Mac OS Xs Mail

Fallen Yggdrasil
Beiträge gesamt: 377

10. Nov 2006, 15:31
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1981 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Benutze oben besagtes Mail-Programm auf Mac. Hab ihn erstmal zum Lernen eingestellt, sprich, dass er noch nicht löscht. Denn ein Glück. Der ist ja absoluter Müll. Spam wird in den seltensten Fällen als solcher markiert und meine Newsletter oder eMails von Freunden und Bekannten werden als solcher bezeichnet, obwohl ich bei der letzten Mail von diesem Absender bereits gesagt hatte, dass es kein Spam ist. Lernt der überhaupt oder verarscht der nur? Und Regeln aufstellen will ich nicht, ist mir zu umständlich.
X