[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet Spams weg mit thunderbird und Spamprotector

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Spams weg mit thunderbird und Spamprotector

Schomo
Beiträge gesamt: 96

19. Jul 2004, 14:14
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ein Freund von mir ein geniales Tool geschrieben (http://www.spamprotector), weil er genauso genervt ist wie ich. Für 20.- Euro im Jahr sind massenweise Spams gefiltert. Seit dem ist Ruhe im Karton, ein paar kommen sicher immer durch, aber die bekommt man mit thunderbird (http://www.mozilla.org) in den Griff bekommt, den gibt es für MacOsX, Linux und Win. Bestes Mailprogamm, dass ich kenne. Es hat einen Junkfilter, der top funktioniert!!!

Das soll jetzt keine Werbung (Spam) sein!!!
Ich hoffe einige kennen mich noch aus dem Forum

http://www.spamprotector
http://www.mozilla.org

Gruss Schomo
X

Spams weg mit thunderbird und Spamprotector

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

19. Jul 2004, 14:57
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #98035
Bewertung:
(635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
es ist immer ganz sinnvoll bei einer internetadresse auch .tld anzugeben ;)

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.shirt-shop.biz
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#98020]

Spams weg mit thunderbird und Spamprotector

Schomo
Beiträge gesamt: 96

19. Jul 2004, 17:28
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #98069
Bewertung:
(635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Opps die Adresse von Flo sollte natürlich heissen:

http://www.spamprotector.de

Gruss Schomo


als Antwort auf: [#98020]