[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Speichermedium direkt von der Kamera

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Speichermedium direkt von der Kamera

Gopal Das
Beiträge gesamt:

16. Jun 2005, 10:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Fotofreunde, ich suche ein Speichermedium, das ich direkt von der Digi-Kamera aus bestücken kann bzw. das mir die Möglichkeit gibt, meine Bilder wo immer ich mich gerade befinde, abzulegen bzw. zwischenzuspeichern, damit meine CompactFlash wieder frei wird. Ich meine nicht diese Sticks oder externe Festplatten ...
Danke für jede Antwort!
Gruß ARne
X

Aw:[Gopal Das] Speichermedium direkt von der Kamera

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

17. Jun 2005, 11:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #172800
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://digitec.ch/...l.php?artikel=113541

wenn Du es zwischenspeichern willst, brauchst Du nun mal eine ext. Festplatte. Teurere Alternativen sind sonst noch die photo iPods oder der Nikon Coolwalker.


als Antwort auf: [#172569]

Speichermedium direkt von der Kamera

christiandigital
Beiträge gesamt: 489

20. Jun 2005, 13:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #173327
Bewertung:
(576 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
im grunde nur eine externe festplatte (z. b. von jobo) , oder was ein kollege macht (warum auch imer) er zieht die bilder auf den laptop, sammelt bis er 4 gig hat und brennt zwei dvd (zur sicherheit) dann putzt er die platte wieder.
______________________________

Mit freundlichen Grüßen,
Christian Kurz

www.koenigreich.com

Alles wird gut.
______________________________


als Antwort auf: [#172800]

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/