[GastForen Archiv Adobe Freehand Speichern einer FreeHand Datei

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Speichern einer FreeHand Datei

koenigseder
Beiträge gesamt: 2

25. Okt 2006, 13:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Wenn ich den Eigentümer einer Freehand MX Datei im Finder ändere und jedem das Recht lesen-schreiben gebe, kommt beim speichern immer das Dialogfeld "Speichern unter". Wenn ich sage es soll ersetzt werden kommt eine Fehlermeldung von FreeHand, die Datei wird aber trotzdem gesichert. Hat jemand eine Ahnung woher das kommt?

lg
X

Speichern einer FreeHand Datei

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

27. Okt 2006, 14:56
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #258993
Bewertung:
(631 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Königseder,
welcome auf HDS. Daselbe Problem hatte ich in früheren Zeiten mal, als ich mir den Rechner mit einem Kollegen geteilt habe. Da ich ein eigenes Passwort hatte, konnte ich mit einem Mal die Dokumente meines Kollegen zwar bearbeiten, aber nicht mehr unter gleichem Namen speichern.


als Antwort auf: [#258463]