News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Speichern eines Animierten Gifs?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Speichern eines Animierten Gifs?

christophbaum
Beiträge gesamt: 8

21. Sep 2004, 19:14
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe ein Problem....
Habe heute zum ersten Mal probiert ein animietes Gif zu erstellen. Habe meine Banner in Photoshop angelegt und erstellt und bin dann zu Image Ready gesprungen. Dort habe ich 5 Bilder und ich kann auch "Play" drücken für die Animation. Nur wie speicher ich das jetzt als animiertes Gif? Ist die Dateiendung dafür wirklich ".html" ?
Gruß Christoph
Ja ich weiß das ist ein Anfängerfrage....
X

Speichern eines Animierten Gifs?

gpo
Beiträge gesamt: 5520

21. Sep 2004, 20:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #110168
Bewertung:
(422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja dann bist du sehr weit gekommen...und fast am Ziel:))

in IR heißt das zauberwort: "optimiert speichenr unter=>GIF"....
außerdem kannst du dir ein mehrfache Vorschau anzeigen lassen!

...na ja und ein Blick in die Online Hilfe...hätte auch nicht geschadet...:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#110151]