Connect failed: Connection timed out

[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Spendenaktion "neue Hardware für Selfhtml"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Spendenaktion "neue Hardware für Selfhtml"

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

11. Dez 2003, 11:07
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

die Jungs von Selfhtml sammeln für neue Hardware. Wem das ein paar Oiro wert ist möge hier gucken: http://selfaktuell.teamone.de/sonst/spenden.htm

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de
X

Spendenaktion "neue Hardware für Selfhtml"

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

12. Jan 2004, 14:22
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #65246
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

mittlerweile habe die schon über 21.000 Euro erhalten ... dabei benötigten Sie doch nur 5.000 ;-)

Wolfgang


als Antwort auf: [#62009]

Spendenaktion "neue Hardware für Selfhtml"

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

12. Jan 2004, 14:59
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #65261
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja. Das Vorgehen sollte man mal der Bundesregierung vorschlagen. Steuern abschaffen und Spendenaufrufe für *sinnvolle* Projekte rausgeben. Dann wären die vielleicht auch ratzfatz wieder im Plus. ;)


grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#62009]

Spendenaktion "neue Hardware für Selfhtml"

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

12. Jan 2004, 15:12
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #65268
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gute Idee ...

Hier einige Gesetzesvorschläge:
- Generelles Verbot von Massentierhaltung
- Verbot von Werbung für Drogen
- Kennzeichnungspflicht für alle Inhaltstoffe (nicht einfach nur Aroma etc.)
- Kennzeichnungspflicht für Produkte mit tierischen Bestandteilen
- Generells Verbot von Drogen (also auch Rauchen) in der Öffentlichkeit
...

Naja, fiel mir gerade so ein ;-) ... Steuersenkungen muss ich ja wohl nicht erwähnen ... aber dafür will ich ja nichts Spenden, sondern die sollen ihren Haushalt mal selber in den Griff kriegen.

Wolfgang


als Antwort auf: [#62009]
(Dieser Beitrag wurde von Wolfgang Reszel am 12. Jan 2004, 15:13 geändert)

Spendenaktion "neue Hardware für Selfhtml"

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

12. Jan 2004, 15:50
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #65273
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja oder wir bleiben bem Steuervolumen, dürfen bzw. müssen aber bestimmen, was genau mit der Kohle passiert.
Also meine Steuerzahlungen für Jan. 04 sind für eine Renovierung der Umkleiden in der alten Turnhalle des Gymnasium am Moltkeplatz in Krefeld.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#62009]
(Dieser Beitrag wurde von Petra Rudolph am 12. Jan 2004, 15:52 geändert)

Spendenaktion "neue Hardware für Selfhtml"

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

12. Jan 2004, 16:27
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #65285
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja Petra,

und ich wünsche mir, dass die Gewerbesteuer in Braunschweig dafür verwendet wird, dass die Stadt endlich den Kindergärten und Grundschulen wieder Toilettenpapier kaufen kann. (kein Scherz, leider!)

herzliche Grüße,
Christoph Grüder


als Antwort auf: [#62009]

Spendenaktion "neue Hardware für Selfhtml"

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

12. Jan 2004, 16:35
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #65293
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na dann hoffen wir mal, dass das Volumen der Gewerbesteuer dafür reicht...

Hab ich schon erwähnt, dass ich die Verantwortlichen für Steuerverschwendung persönlich haftbar machen will?
Wenn ich erst mal König von Deutschland bin... *fg*

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#62009]

Spendenaktion "neue Hardware für Selfhtml"

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

13. Jan 2004, 11:32
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #65418
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Christoph,

legen die Eltern den Kindern dann morgens eine Rolle mit zum Pausenbrot?

Ich würde mich gerne finanziell an einer Kontrollinstanz für sinnlose Entscheidungen beteiligen. Nahe meiner Arbeitsstelle wurde ein Bahnübergang abgerissen und 50 Meter weiter rechts ein neuer gebaut, womit nun eine Spielstraße zur einer Durchgangsstraße für den Busverkehr wird, um an die Bushaltestelle zu kommen, welche vorher direkt erreichbar war.

Wolfgang


als Antwort auf: [#62009]

Spendenaktion "neue Hardware für Selfhtml"

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

13. Jan 2004, 12:17
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #65423
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang,

"legen die Eltern den Kindern dann morgens eine Rolle mit zum Pausenbrot?" – ja, es gab eine Elternspende. (das ist immer noch kein Witz!)

herzliche Grüße,
Christoph Grüder

PS: Wie sagte doch letztens der Steuerberater: Wir leben in Absurdistan!



als Antwort auf: [#62009]

Spendenaktion "neue Hardware für Selfhtml"

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

13. Jan 2004, 13:08
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #65436
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>> ja, es gab eine Elternspende. (das ist immer noch kein Witz!)

Soviel zum Thema gerechte "Rollenverteilung"... ;)

grüsse,

Christof


als Antwort auf: [#62009]
X